Home

Bilder

Reiseziele

Info´s Einreise

Restaurants

Uwe privat

Dirk privat

Links

Gästebuch

News










































































































































Design by
Uwe Berlik
Dirk Mueller

Last Updated 04-08-2004

Berge Wadi Bih

An diesem Tag lockte die Bergwelt der Westküste. Die Route war schnell ausgewählt. Dieses Mal passten auch die Angaben des Offroad Explorers. Für die Anfahrt muss man zwischen 1 und 1,5 Stunden einplanen. Leider war ich zu spät in Dubai losgefahren, so dass mich die Dunkelheit überraschte. Als Entschädigung zeigte sich der Mond direkt über den Eingang in den Offroad Teil des Wadi´s Bih. Um in das Wadi zu gelangen muss man einen Grenzposten passieren. Mit einem UAE Führerschein gibt es am wenigsten Probleme. Um dem kleinen Wagen nicht zu überfordern, wagte ich mich nur ca 500 Meter in das Wadi. Ich glaube, ich sollte mir bald einen Geländewagen kaufen.

(Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken).

Auf dem Weg nach Ras Al Khaimah Links das Meer Wenig los
Berge in Sicht Bäume die wie Mahnmale in der Landschaft stehen Ortsausgang Ras Al Khaimah
Die Straßengang von Ras Al Khaimah Der erste Berg zum Greifen nahe Der Weg führt ans Ziel
Kurz vor Sonnenuntergang Am Rand des Wadi Bih Die Strasse immer weiter in die Berge
Mein treuer Begleiter Immer tiefer in die Bergwelt Ein einsames Bergdorf
Sonnenuntergang Rückblick Leben in der Bergwüste
Mitten im Wadi, man beachte die Höhe des Ufers (ca. 2m) Sonnenuntergang Immer noch mitten im Wadi
Mondaufgang im Wadi Bih Der Heimweg Mondaufgang über einem Bergdorf
Home | Bilder | Reiseziele | Info´s Einreise | Restaurants | Uwe privat | Dirk privat | Links | Gästebuch | News