Home

Bilder

Reiseziele

Info´s Einreise

Restaurants

Uwe privat

Dirk privat

Links

Gästebuch

News



















































































































































































































Design by
Uwe Berlik
Dirk Mueller

Last Updated 28-07-2004

Berge Al Dhiad

An diesem Tag habe ich die wahren Vereinigten Arabischen Emirate kennen gelernt. Wüste, Sandsturm, Dromedare, Ziegen, Berge und ein Sonnenuntergang waren an diesem Nachmittag meine Begleiter. Ich kann nur jedem empfehlen, nicht nur die Stadt Dubai, sondern auch das Hinterland zu erkunden.

(Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken).

Mitten in der Wüste Sharjah Arab Culture Capital Monument Rückblick
Sharjah am Horizont Ausblick Außer ein paar Sträuchern, nicht als Sand
Auch die Wüste hat ihre Reize Highway Neubaugebiet
Ein Dorf am Highway Die Hauptstraße von Al Dhiad Ein Sandsturm nähert sich
Noch scheint die Sonne Fast wie bei Stargate Mitten im Sandsturm
Wie im Winter bei Nebel Aber auch nach einem Sandsturm scheint wieder die Sonne Ein einsames Dromedar
Eine Ziegenherde Die Wüste erobert die Straße zurück Eine Herde Dromedare im Outback
Ein Dorf mitten in der Wüste Dünen am Horizont Eine Herde Dromedare auf dem Weg in die Wüste
Bergwelt Eine Straße ins nirgendwo Wohin mag die Straße führen ?
Sonnenuntergang Strom braucht das Land Spuren im Sand
Sonnenuntergang Was liegt hinter den Bergen ? Am Ende der Straße
 
Am Steinbruch Wüsten-Tiger  
Home | Bilder | Reiseziele | Info´s Einreise | Restaurants | Uwe privat | Dirk privat | Links | Gästebuch | News